DIE ATTRAKTIVSTEN REISEZIELE IN BIH

20-06-2021 | 19:00H

BOSNIEN

Der Erdkundelehrer Vedrano Zubić der 2017 von Schülerinnen und Schülern zum besten Lehrer gekürt wurde und der 2022. im fernen Indien die wohlverdiente Anerkennung als einer der besten Lehrer der Welt erhielt, sprach über die attraktivsten Reiseziele in Bosnien und Herzegowina und stellte die Einzigartigkeit dieser Orte vor.

ZUR PERSON

Vedrano Zubić, Professor für Geografie, wurde 1975 in Sarajevo geboren. Seit 1983 lebt er in Dobrinja, einer Siedlung in Sarajevo, die, wie er sagte, sein persönlicher und beruflicher „Rahmen“ ist. Mehr als 20 Jahre arbeitete er am Gymnasium Dobrinja. Im Mai 2021 wurde Zubic am Gymnasium Dobrinja in Sarajevo für technologisch überflüssig erklärt. Darüber hinaus ist Zubic ein Professor, der mit seiner originellen Herangehensweise an die Schüler dazu beigetragen hat, dass sich viele von ihnen für Schulaktivitäten interessierten, insbesondere für Geografie und gute soziale Gewohnheiten.

DIENSTAG, 20-06-2021, 19:00 H

KENNWORT: cJuL2P

TEILE DIESE VERANSTALTUNG