ENTGIFTUNG – VOLLSTÄNDIGE REINIGUNG DES ORGANISMUS

06-03-2021 | 20:00H

ENTGIFTUNG

Im Mittelpunkt des Vortrags standen die Bedeutung, der Nutzen und die Verwendung von Pflanzen und Kräutern zum Zwecke der Gesundheit. Es wurden Pflanzen und Kräuter vorgestellt, die uns vor Schadstoffen schützen, indem sie unsere Immunität verbessern. Die Verbindung wurde auch mit dem Schutz durch Nutzung von Pflanzen und Kräutern vor dem aktuell existierenden Virus Covid-19 hergestellt.

ZUR PERSON

Sadika Avdić erwarb ihr Wissen und ihr Diplom am LICH (London International College of Homeopathy). Seit 15 Jahren beschäftigt sie sich aktiv mit Homöopathie und Phytotherapie. Sadika Avdic hält Vorträge, Seminare, schreibt gelegentlich und regelmäßig für viele renommierte Zeitungen und Zeitschriften, die Naturheilkunde, einen ganzheitlichen Ansatz bei Gesundheitsproblemen, Homöopathie und spirituelle Medizin fördern.

SAMSTAG, 06-03-2021, 20:00 H

KENNWORT: xxx

TEILE DIESE VERANSTALTUNG