BEWUSSTSEIN, GLEICHGEWICHT UND KRANKHEIT; DER SINN VON GESUNDHEIT UND DER SINN DES LEBENS

03-03-2023 | 18:00H

gesundheit

Sadika Avdić hält Vorträge, Seminare, schreibt gelegentlich und regelmäßig für viele Medien und fördert die Naturheilkunde, einen ganzheitlichen Ansatz bei Gesundheitsproblemen, Homöopathie und spirituelle Medizin.

Wenn sie sich selbst beschreibt, sagt die Homöopathin und Phytotherapeutin Sadika Avdić, dass sie eine der gewöhnlichsten Dienerinnen Gottes auf Erden ist, die versucht, in all dem Leben, das uns anvertraut wurde, einen Sinn zu finden. Neben ihrer Ausbildung, die in Richtung Spiritualität (Theologie) und Naturheilkunde (Homöopathie und Phytotherapie) ging, hörte sie nie auf zu lernen und ihr Wissen zu vervollständigen. Sie sagt gerne, dass sie ein ewiger Student ist.

Sie steht der Weisheit von Konfuzius nahe: „Sorge dich überhaupt nicht, wenn du nicht an der Machtposition bist, sondern versuche, dazu fähig zu sein; Mach dir überhaupt keine Sorgen, nicht berühmt zu sein, sondern versuche, dessen würdig zu sein.”

Alle Interessierten haben die Möglichkeit, einen Bioresonanz-Körperscan durchzuführen (der Preis für die Dienstleistung beträgt 50 €).

ZUR PERSON

Sadika Avdić erwarb ihr Wissen und ihr Diplom am LICH (London International College of Homeopathy).

Seit 15 Jahren beschäftigt sie sich aktiv mit Homöopathie und Phytotherapie. Sadika Avdic hält Vorträge, Seminare, schreibt gelegentlich und regelmäßig für viele renommierte Zeitungen und Zeitschriften, die Naturheilkunde, einen ganzheitlichen Ansatz bei Gesundheitsproblemen, Homöopathie und spirituelle Medizin fördern.

FREITAG, 03-03-2023, 18:00 H

KENNWORT: cJuL2P

TEILE DIESE VERANSTALTUNG